STEAKHAUS SAN DIEGO SAMARITERVIERTEL

STEAKHAUS SAN DIEGO SAMARITERVIERTEL Lecker, lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 129 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steakhaus San Diego Samariterviertel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mai 2022 um 19:55 Statt Kroketten wurden Pommes geliefert und die pfeffersoße fehlte ganz :( Letztens gab es Salat als Beilage,daher ließen wir diesmal die extra Salat Bestellung weg ,um nicht wieder 4 Salate zu haben..blöd gelaufen diesmal gab es gar kein :(
5 Mai 2022 um 9:32 Es war wieder alles top Gegrilltes Kängurufilet mit Kroketten, Sahnesauce und super leckerem Brokkoli
29 Apr 2022 um 17:49 Wildschwein mit Kroketten und grünen Bohnen Alles Bestens Super gegartes Fleisch…innen rosa, knusprige Kroketten, die Konsistenz der Bohnen war perfekt und alles gut und sauber verpackt. Der Brokkoli dazu ist auch sehr empfehlenswert
22 Mär 2022 um 17:23 Die Lieferung kam pünktlich. Das Essen war sehr schmackhaft.
6 Mär 2022 um 21:54 Steaks vertauscht...falsch zubereitet und aufgrund einer allergie dann auch durch das vertauschen für mich nicht essbar...ewig gewartet..nen Haufe Geld bezahlt und immer noch Hunger. Das war das erste und letzte Mal!
21 Feb 2022 um 20:38 Lieferung 30 min später- insgesamt 1,5 std und Fleisch war innen roh!!!!!! Musste es selber braten! Da ist was mächtig schief gelaufen
17 Feb 2022 um 7:45 Die L. hat ca. doppelt so lange gedauert wie vorher angegeben. Die Pommes waren kalt, pappig und kartoffelig mit komischen Nachgeschmack. Auch die Kroketten billig frittiert. Die Portionsgrößen der Beilagen waren für den Preis klein. Preis/Leistung0
16 Feb 2022 um 19:05 Leider war der Steak selbst bei einer Bestellung mit der Anmerkung "Well done" noch blutig.
2 Feb 2022 um 17:57 Das Essen hat sehr gut geschmeckt, allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert. Statt der angekündigten 60 Minuten hat es fast 90 Minuten gedauert.
16 Jan 2022 um 20:14 Das Essen war super, mein Hüftsteak medium perfekt.
10 Jan 2022 um 22:34 Ein Stammkunde weniger. Sonst liegt das Steak im eigenen Saft. Diesmal gar nichts davon, aber Reste einer hellen Sauce an der Unterseite. Nichtmal mit ner Säge zerteilbar. Sieht aus, als hätte das schon ein Gast im Lokal zurück gehen lassen. Bäh.
27 Dez 2021 um 20:22 essen war sehr lecker und reichlich. Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit. Alles Prima